Stempeltasia

Verpackung mit dem EPB

Guten Morgen ihr Lieben ,

Ich habe heute ein neues VIdeo für euch , in dem ich euch zeige wie man eine Verpackung mit Hilfe des Envelope Punch Boards macht!

 

Ich habe leider in dem Video vergessen  euch zu zeigen wie ich die Öffnung für die Finger ausgestanzt habe und deswegen zeige ich es euch einmal in Bildern !

EPB Ergä

Dafür  habe ich die 1 Inch Kreisstanze benutzt .

EPB Erg

Und eine kleines Stück ausgestanzt , damit man den Deckel leichter geöffnet bekommt !

Wenn ihr Fragen habt schreibt mich gerne an.

Liebe Grüße , Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

2 Kommentare zu “Verpackung mit dem EPB

  1. Inge Affabile

    Hallo,
    Habe deine Verpackung nachgebastelt. Bei der langen Seite soll als letztes bei 24 cm gefilzt werden, es muß aber bei 24,5 gefilzt werden, sonst passt der Deckel nicht. Oder mache ich etwas falsch?
    Gruß
    Inge

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Liebe Inge , genau es muss bei 24, 5 cm gefalzt werden .
      Das sage ich auch im Video , falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe , tut es mir leid :(
      Ich werde die Maße noch einmal im Beitrag ergänzen.
      Liebe Grüße , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green