Stempeltasia

Hintergrund-Technik Sale-a-Bration Karte

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr lieben!

Es ist wieder Video Zeit

In dem heutigen Video zeige ich euch eine Karten die ich mit der Acrylblocktechnik gestaltet habe.

Beide Stempelsets stammen aus der Aktuellen Sale-a-Bration ! Das Set „Hoch hinaus“ gibt es allerdings nur noch bis zum 15.Februar!!

Die Idee zu der Karte kam mir im Januar als ich durch meine Erkältung nicht richtig schlafen konnte , jetzt könnte man annehmen , ich hab ein  „Bastelsucht“ Problem ,wenn ich nichts anderes zu tun habe als in der Nacht übers Basteln nach zudenken….. Aber manchmal ist das wohl so das einem Nachts die besten Ideen kommen  😀

Aber ich komm vom Thema ab , hier also das Video

Ich hoffe es gefällt euch , wenn ihr noch fragen habt , schreibt mir!

Ganz liebe Grüße , Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Acrylblocktechnik , Background Card , , Hintergrundgestalltung , ,

Ein Kommentar zu “ Hintergrund-Technik Sale-a-Bration Karte

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *