Stempeltasia

Video (fast) ohne Klebe

Einen wunderschönen Guten Tag ihr lieben ,

Wie ein paar von euch vielleicht schon mit bekommen habe , kommt Mittwoch immer ein neues Video und so ist es natürlich auch heute .

In dem heutigen Video zeige ich euch eine Box  mit einer Falt-Technik . Die beim Verschenke so immer für eine schöne Überraschung sorgt.

Bei der Musterverpackung habe ich das schöne Designerpapier „Meine Party“ verwenden und wie ich ja schon einmal sage , mit dem Papier geht es bunt oder schlicht .

IMG_0103

                Ihr braucht dafür ein Stück DSP in den Maßen 9 x 9 Inch ( 24 x 24 cm )                    und falzt an jeder Seite bei 3 Inch ( 8 cm )

In dem Video habe ich übrigens das tolle „Kunstvoll kreiert“ DSP aus der Sale-a-Bration benutzt. Dieses schönen Papier gibt es nur noch bis zum 15. Februar ab einen Einkauf von 60 € gratis dazu . Falls ihr dieses also noch haben wollt müsst ihr schnell zuschlagen.

Jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Tag !

Bis zum nächsten mal , Eure Melanie

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green