Stempeltasia

Faltkarte

Hallo zusammen ,

das Wochenende steht vor der Tür und das habe ich auch dringend nötig! Mich hat nämlich die Grippewelle erwischt und ich werde das Wochenende nutzen und mich auskurieren… Ich habe mich aber noch mal an meinen Tisch bemüht und diese Faltkarte gebastelt .

IMG_0133

Zusammen gefaltet hat sie die Maße von 4 x 4 Inch (10 x 10 cm )

Das DSP ist aus dem Block „Meine Party“ und ich habe das Stempelset “ Wir feiern “ benutzt!

Aufgeklappt sieht sie dann so aus :

IMG_0131

Ich habe mir einfach ein Stück Farbkarton (in dem Fall , Saharasand) in ein 8 x 8 Inch ( 20 x 20 cm) großes Stück geschnitten und an zwei Seiten bei 4 “ (10 cm ) und dann noch einmal Diagonal von einer zur anderen Ecke gefalzt.

Und dann könnt ihr ganz nach Herzenslust Verzieren!

Zum Verschließen habe ich mich für eine Banderole entschieden .

Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende , Bleibt gesund und munter und natürlich auch kreativ :) , Eure Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green