Stempeltasia

Blüten Box mit Banderole (+Video)

Verpackungen kann man doch nie genug haben , oder?

So geht es mir zumindest… Ich liebe Schachteln, Verpackungen , Boxen in all möglichen Größen und viel lieber noch Bastel ich sie <3

So habe ich manchmal ein kleines Problem , was die Verstauung angeht , aber was sollst . Die nächste Möglichkeit eine Box zu verschenken kommt mit Sicherheit :)

Und somit gibt es heute wieder eine neues Vídeo , in dem es um eine Verpackung geht ! Eine Schlichte Box mit einer dekorativen Banderole drum .

Die Beispielbox ist in Blauregen und die Box die ich im Video machen , wie im Video auch schon erwähnt ; Calypso .

Cardstock : 8 x 9 1/2 Inch (21 x 25 cm)

Falzen :

kurze Seite : 1 1/2 + 3 3/4 + 5 1/4 + 7 1/2 Inch ( 4 + 10 + 14 + 20 cm )

lange Seite : 1 1/2 + 3 + 6 1/2 + 8 Inch ( 4 + 8 + 17 + 21 cm )

Banderole : 2 x 8 1/2 (5 x 22 cm)

Die Fertige Box ist (H x B x T) : 1 1/2 x 3 1/2 x  2 1/4 Inch ( 4 x 9 x 6 cm )

Nun wünsche ich euch noch einen kreativen Tag und Viel Spaß beim nachbasteln !

Liebe Grüße , Melanie

2 Kommentare zu “Blüten Box mit Banderole (+Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green