Stempeltasia

So dankbar

Hallo ihr lieben ,

ich muss ja zugeben das Set „So dankbar“ ist mir erst auf dem zweiten Blick so richtig aufgefallen . Und was soll ich sagen , jetzt wo ich es habe mag ich es sehr gerne und benutze es die letzten Tage auch sehr viel . Wie das Set auch so schön sagt , man sollte wirklich immer dankbar sein für das was man hat und für die Lieben die man um sich hat. Dieses sollte man auch ruhig mal zu ausdruck bringen und warum nicht mit einer Karte die vom Herzen kommt!

 

IMG_0170

Ich habe die Karte in Minzmakrone und Schiefergrau gehalten . Der Glitzerstreifen ist von dem „Glitzerklebeband Metallfarben“ aus der Sale-a-Bration welchen ihr noch bis zum 31.03.2016 bei einen Einkauf von 60 € Gratis dazu wählen könnt . Das tolle ist das ihr die Karte mit nur einem Sempelset basteln könnt . Und wenn man dann noch die passende Blüte Stanze „Dreierlei Blüten“ dazu möchte , lohnt es sich richtig . Denn dann könnt ihr euch das Stempelset und die Stanze im Spar-Paket für 39,75€ holen und spart so 15 % zum Einzelpreis! Wenn ihr euch das noch mal genauer ansehen wollt findet ihr das Set im Frühjahr-/Sommerkatalog auf der Seite 22.

Hier noch mal ein Blick ins innere der Karte

 

IMG_0174

Ich hoffe das euch die Karte genau so gefällt wie mir und wünsche euch noch einen tollen Start in die Woche ! Ganz liebe Grüße , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green