Stempeltasia

Vintage Geburtstagskarte

Hallo zusammen ,

ich weiß ja nicht wie das Wetter so bei euch ist , bei uns ist es heute ziemlich kalt. Dabei warten wir doch so Sehnsüchtig auf den Frühling…. Naja, meine Kinder hatten Lust zu Basteln (da kommen sie ganz nach ihrer Mama :) ) und somit möchte ich euch mein Ergebnis zeigen.

IMG_0219 Es ist eine Geburtstagskarte geworden , die kann man ja schließlich immer gut gebrauchen . Und hier noch ein Blick ins innere:

IMG_0217 Ich konnte nicht anderes und habe wieder zu Minzmakrone gegriffen , die Farbe ist einfach zu schön ! Ich werde mir die Tage mühe geben und euch auch wieder Karten in anderen Farben zeigen :D

Habt ihr noch Lust die Werke meiner Mäuse zu sehen?!

IMG_0224 Eine Verpackung und eine Teelicht Deko :D

IMG_0225

IMG_0227

Habt noch einen schönen und hoffentlich nicht all zu eisigen Tag ! (Ich bin ein kleiner Frostködel :) )

Liebe Grüße , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green