Stempeltasia

Vintage Geburtstagskarte

Hallo zusammen ,

ich weiß ja nicht wie das Wetter so bei euch ist , bei uns ist es heute ziemlich kalt. Dabei warten wir doch so Sehnsüchtig auf den Frühling…. Naja, meine Kinder hatten Lust zu Basteln (da kommen sie ganz nach ihrer Mama ) und somit möchte ich euch mein Ergebnis zeigen.

Es ist eine Geburtstagskarte geworden , die kann man ja schließlich immer gut gebrauchen . Und hier noch ein Blick ins innere:

Ich konnte nicht anderes und habe wieder zu Minzmakrone gegriffen , die Farbe ist einfach zu schön ! Ich werde mir die Tage mühe geben und euch auch wieder Karten in anderen Farben zeigen 😀

Habt ihr noch Lust die Werke meiner Mäuse zu sehen?!

Eine Verpackung und eine Teelicht Deko 😀

Habt noch einen schönen und hoffentlich nicht all zu eisigen Tag ! (Ich bin ein kleiner Frostködel )

Liebe Grüße , Melanie

, , , , Stampin´ Up! Du bist... , Stampin´ Up! Perfekte Pärchen , , Vintage Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *