Stempeltasia

Perpetual Birthday Karte

Vor einigen Tagen hatte die Tochter meiner Freundin Geburtstag. Leider wohnen sie ein bisschen weiter weg von uns , aber natürlich hat sie ein Paket von uns bekommen . Zu dem Geschenk musste natürlich auch eine Karte her und da ist mir etwas eingefallen was ich mal im Internet gesehen habe ( ich weiß nur leider nicht mehr bei wem ) . Ich fand die Karte jedenfalls sehr passend und Süßes gab es auch noch :)

IMG_0233

Bei der Karte habe ich Blauregen , Rosenrot und Brombeermousse benutzt. Die Stempel sind aus dem Set Perpetual Birthday Calender , welches ihr im Hauptkatalog findet !

Am Mittwoch (16. März) geben ich wieder eine Sammelbestellung auf , falls ihr also noch etwas bestellen möchtet was noch vor Ostern bei euch sein soll oder ihr euch noch auf die letzten Tage Gratis Produkte der Sale-a-Bration sichern möchtet , dann gebt mir gerne eure Wünsche durch!! Weitere Details zur Sammelbestellung findet ihr hier !!

Habt einen tolle Start in die Woche!

Herzliche Grüße , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green