Stempeltasia

Danke im Miniformat

Guten Morgen ihr lieben ,

das Wochenende steht vor der Tür , welches bei und schon ausgiebig geplant wurde um die letzten Ferientage noch mal auszukosten :)  Heute habe ich eine kleine Danke-Karte für euch , die Karte kommt im Miniformat daher! Dafür habe ich mir einen Farbkarton in A4 genommen und es in vier gleich große Stücke geschnitten. Ich habe mich dieses mal für Glutrot in der Kombination mit Silber und Flüsterweiß entschieden!

IMG_0223

Der Spruch stammt aus dem Set Große Klasse.

Und damit die Karte nicht so alleine ist , hat sie einen kleine Facetten Box als Begleitung bekommen.

IMG_0221

Die Anleitung zu der Box habe ich mal bei Linda Parker gefunden! Ich habe sie nur ein ganzes Stück kleiner gebastelt!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag , Ganz liebe Grüße , Melanie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green