Stempeltasia

Osterkörbchen

Ostern kommt immer näher und ich hatte Sorge das ich es nicht schaffe ein Video zu drehen , aber es hat doch geklappt . Es ist ein Osterkorb geworden der sich nach Ostern auch noch super als Tasche eignet , wie ich finde ! Diesesmal ist es Blauregen geworden , ich habe eine Vorliebe für Pastellfarben :) Und ihr habt es bestimmt schon bemerkt es steckt immer Kinderschokolade in meiner Osterverpackung der letzten Tage , meine Kinder und wohl vor allem ich lieben Kinderschokolade :roll: :lol:

Aber vorher möchte ich euch noch die neuen Wochenangebote zeigen .

Download

Für das Körbchen braucht ihr :

Cardstock : 4 x 5 1/2 “ (10 x14 cm)

Designerpapier : 3 1/2 x 11 1/2 “ (9 x 29,5 cm)

2 Stücke DSP : 1 x 6 “ (2,5 x 15 cm)

Viel Spaß bein nachbasteln !

Ganz liebe Grüße , Melanie

2 Kommentare zu “Osterkörbchen

  1. Evi Wolf

    Hallo Melanie,
    das Körbchen ist total süß.
    Das muss ich unbedingt nach basteln.
    Ganz, ganz lieben Dank für dein Video.

    Liebe Grüße aus Niederbayern
    Evi

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Evi , ich freue mich sehr das dir das Körbchen gefällt und wünsche dir ganz viel Spaß beim nachbasteln! Ganz liebe Grüße aus Hamburg , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green