Stempeltasia

Schönen Geburtstag!

Guten Morgen ihr lieben ,

mir war mal wieder nach einer Geburtstagskarte , somit ist aus Himbeerrot und Anthrazitgrau diese Karte entstanden.

Ein paar Pünktchen aus dem Set Timeless Textures , einem Gruß aus dem Set Schmetterlingsgruß und noch ein bisschen Garn in Silber . Und Fertig

Ich möchte euch noch mal daran erinnern das es diese Wochen bis zum 19. April , das letzte mal die Angebote der Woche gibt. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei .( Bild klick)

Stempelsets sind für den Angebotspreis in den Spachen zu bekommen wie sie dort aufgeführt sind.

Vielleicht möchtet ihr an meiner Sammelbestellung am Sonntag 17.04 . teilnehmen…Die letzte Chance sich noch aktuelle Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog oder In Color 2014-2016 zu sichern,bevor am Montag Abend der große Ausverkauf beginnt.

Wenn ihr mögt könnt ihr auch den neuen Katalog vorbestellen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag , auch wenn es hier grade ganz schön Grau ist..

Herzliche Grüße

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green