Stempeltasia

Danke !

Eigentlich wollte ich euch heute mal die kleinen Goodie Kärtchen zeigen die meine Besteller/innen  im April von mir bekommen haben. Nur ist mir leider aufgefallen das ich vergessen habe die Kärtchen vor dem verschicken zu fotografieren ….

Also habe ich noch mal eine gemacht damit ich sie euch zeigen kann

Darin hat sich natürlich eine kleine Süßigkeit versteckt!  Flüsterweiß und Brombeermousse mit ein paar Silber Akzenten ergänzen sich denke ich ganz gut !

Ich werde jetzt noch ein bisschen das schönen Wetter genießen und wünsche euch ein tolles Wochenende!!

Ganz liebe Grüße , Melanie

Besteller Goodie , , Schmetterling ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green