Stempeltasia

Mal ein bisschen probiert

Ich habe mal so ein bisschen rum probiert und dabei ist eine Verpackung entstanden die ich euch natürlich zeigen möchte.

IMG_0423 In Minzmarkone (welch eine Überraschung :) ) Aber das eigentliche besondere an der Verpackung ist das sie Dreieckig ist.

IMG_0425 Und noch mal ein Blick von oben.

IMG_0426Der Stempelt ist übrigens aus dem Sale-a-Bration Set Hoch hinaus und für eine nette Kleinigkeit ist darin genug Platz. Was meint ihr ? Ist die Verpackung zu „gebrauchen“ ?

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Habt noch einen wundervollen Tag !

Herzliche Grüße , Melanie

4 Kommentare zu “Mal ein bisschen probiert

  1. Evi Wolf

    Hallo Melanie,

    könntest du in einem Video zeigen, wie du diese Box gemacht hast?
    Ich finde sie sehr raffiniert und total schön.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Guten Morgen Evi , freut mich das dir die Verpackung gefällt und ich werde gerne ein Video dazu machen , im laufe der nächsten Woche :)
      Danke schön , ich wünsche dir auch schöne Pfingsten!
      Liebe Grüße , Melanie

  2. Nina Polzer

    Hallo Melanie,
    ich finde die Verpackung sehr schön und zu „gebrauchen“ ist sie bestimmt ;) Endlich mal keine 4-eckige Verpackung… kannst du bitte ein Video dazu machen. Es sieht so aus, als könnte man die Verpackung gut als Hochzeitsgoodie nehmen.

    LG

    Nina

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Nina schön das dir die Verpackung gefällt , gerne mache ich ein Video dazu! Als Hochzeitsgoodie kann ich mir das auch gut vorstellen :) Hab ein schönes Pfingstwochenende! Liebe Grüße , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green