Stempeltasia

Neue In Colors

Der neue Katalog steht in den Startlöchern ,keine 2 Wochen mehr dann Startet der neue Katalog! Und mit dem neuen Katalog kommen nicht nur viele tolle neue Produkte sondern natürlich auch neue In-Colors 2016-2018! Mir gefallen sie wirklich alle toll , schwer sich da zu entscheiden welche einem am besten gefällt. Aber das muss man ja zum Glück auch nicht :)

Zusammen sehen die neuen Farben auch wirklich toll aus .

IMG_0440Leider finde ich das die Farben auf dem Bild nicht ganz rüberkommen , ich habe verschiedene Beleuchtungen versucht :( Aber schon ganz bald könnt ihr euch ja selber von den schönen Farben überzeugen…

Für die Blüten habe ich alle Farben verwendet , die da wären : Pfirsich Pur , Flamingorot , Zarte Pflaume , Smaragdgrün und Jeansblau. Die farblichen Unterlegungen  sind in Zarte Pflaume.

Im Juni habt ihr zusätzlich noch die Chance auf extra Shopping-Vorteile. Denn wenn ihr für 350€ ( ganz gleich ob nur für euch oder für eure Freunde mit- ) bestellt , gibt es nochmal 35 € extra zu euren Shopping-Vorteilen dazu .

Das war es für heute auch schon wieder.

Ganz liebe Grüße ,

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green