Stempeltasia

Schmetterling – Für dich

Heute habe ich wieder eine Karte für euch , in sehr neutralen Farben . Espresso , Saharasand und Vanille pur . Ich finde Kombinationen in den erdigen Tönen sehr schön.

IMG_0445

IMG_0447 

IMG_0448 Ich konnte mich nicht entscheiden welches Foto ich nehme , deswegen zeige ich euch einfach welche aus jeder Perspektive :)

Ich hatte grade kein anderes Band in Espresso zur Hand gehabt , deswegen habe ich jetzt Tüllband welches es schon länger nicht mehr gibt verwendet. In Kombination mit einen Schmetterling in 3D , Schmetterlinge gehen doch einfach immer !

Ich habe mir überlegt das ich zum Start des neuen Kataloges noch eine Sammelbestellung aufgebe. Die ist dann am Freitag den 03.06.2016 bis 20:00 Uhr , wenn ihr also daran teil nehmen möchtet könnt ihr mir eure Bestellung bis zum genannten Termin zukommen lassen.

Habt noch einen schönen Sonntag !

Liebe Grüße , Melanie

2 Kommentare zu “Schmetterling – Für dich

  1. Nina Polzer

    Morgen Melanie,
    die Karte finde ich richtig schön. Ich finde es toll, dass du auch in gedeckten Farben arbeitest. Meistens sieht man ja nur so quietsch-bunte Karten. Und ich brauche auch immer noch Retse aus vergangenen Saisons auf ;)

    LG

    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green