Stempeltasia

Griffige Verpackung

Hallo und Herzlich Willkommen zu Pleiten , Pech und Pannen .

Ok , vielleicht nicht ganz so schlimm , aber ich werde euch wohl nie ein fehlerfreies Video präsentieren können.

Ich danke euch das ihr mich trotzdem auf meinen Blog besuchen kommt! :D

Es gibt heute wieder eine neue Verpackung für euch und wenn ihr eure Ecken ( auch die vom DSP) rechtzeitig abrundet , kann auch nicht all zu viel schief gehen. -Memo an mich selbst , ob es hilft wird wohl erst die Zeit zeigen-  :)

Für diese Verpackung braucht ihr ein Stück Farbkarton (in dem Fall Himmelblau) in :

7 x 8 1/4 “ ( 17,5x 21 cm)

und zwei Stücke Designerpapier in 2 3/4 x 5 3/4 “ (7 x 14,5 cm)

lange Seite falzen bei : 3 + 4 + 7 + 8 “ ( 7,5 + 10 + 17,5 + 20 cm)

kurze Seite falzen bei : 1 “ ( 2,5 cm)

Und die Videoanleitung dazu ist hier!

Ich möchte auch noch etwas loswerden .

Teilen tue ich meine Ideen wirklich gerne mit euch , auch mit meinen Kolleginnen. Aber ich würde mich freue wenn ihr so fair sein würdet und auf mich und meinen Blog  (wenn ihr gebastelte Werke nach meiner Anleitung  auf eurem Blog veröffentlicht ) verweisen würdet. Und nicht als zum Beispiel eure eigenen Ideen präsentiert. Denn in den Ideen , Umsetzungen und Videos stecken viel Zeit und Arbeit ! Lieben Dank

Nun habt noch einen tollen Tag!

Herzliche Grüße

Melanie

2 Kommentare zu “Griffige Verpackung

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Vielen Dank Tatjana das ist lieb , ich freu mich sehr das es dir gefällt!
      Liebe Grüße , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green