Stempeltasia

Glitzer Hintergrund

Es ist soweit , der neue Katalog ist gestartet und ihr hab nun die Möglichkeit die tollen neuen Produkte zu bestellen . Wenn ich noch keinen Katalog habt könnt ihr ihn euch hier ansehen oder rechts in der Seitenleiste ! Wenn ihr gerne einen Katalog in den Händen halten möchtet könnt ihr ihn euch hier anfordern!

Und es ist natürlich auch wieder Zeit für ein neues Projekt. Es ist eine Karte , bei der es gar nicht so sehr um die Karte geht sondern um die Glitzer Hintergrundtechnik der Karte . Ich mag Glitzer soooo sehr

Und wie genau ich das gemacht habe , könnt ihr euch nun in meinem neuen Video anschauen. Und vielleicht mögt ihr das ja auch mal ausprobieren.

Genießt noch die Sonne , ganz liebe Grüße aus Hamburg

Melanie

Glitter , Glitzer , Hintergrund Technik , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green