Stempeltasia

Love You Lots

In unserem Freundeskreis ist ein kleiner süßer Stammhalter geboren worden. Und da habe ich mich natürlich an eine Karte gemacht. Und musste gleich an das zauberhafte Stempelset Love You Lots denken , welches ihr euch zu einem Kauf ab 200€ Gratis dazu holen könnt. Die Tier Pärchen sind einfach zu süß und eignen sich , wie ich finde  auch super für Baby Karten.

IMG_0499 Die Tiere habe ich mit dem Mischstift ausgemalt. Wobei ich beim nächsten mal wohl den Wassertankpinsel nehmen würde. Das Band ist das Leinenband in MInzmakrone .Und wenn ich schon mal dabei war habe ich auch gleich noch eine Mädchen Variante gemacht.

IMG_0503 Bei der Karte habe ich das wunderschöne Bestickte Satinband in Kirschblüte benutzt. Und musste dann auf dem Foto feststellen das das Bild ein wenig verrutscht ist, aber das werde ich gleich mal beheben :)

Vielleicht überlege ich es mir ja noch anders und bastele noch eine andere Karte. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße , bis zum nächsten Eintrag

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green