Stempeltasia

Kleine Schachtel

Ich hinke ein wenig hinterher , aber ich hab es geschafft ein kleines Video für euch vorzubereiten. Eine kleine Schachtel mit Deckel in Espresso und Flamingorot . Einer meiner neuen Lieblings In Color Farben 2016-2018. Bevor die Farben bei mir waren hätte ich gedacht das Smaragdgrün mein Favorit sein wird . Finde ich auch immer noch sehr schön , aber tatsächlich hat es mir Flamingorot besonders angetan. So kann das manchmal gehen…

IMG_0511 Das Rüschenband ist auch absolut schön , es lassen sich super Schleifen damit binden und durch die Rüschen ist es nochmal mal ein extra Hingucker . Nach dem Video habe ich mich noch dazu entschlossen auf die Glitzerblume auch ein Stein zu setzen.

Für die Box benötigt ihr :

Für den Boden , Farbkarton in : 4 x 5 “ ( 10 x 12,5 cm ) an jeder Seite bei 1 “ (2,5cm) falzen.

Für den Deckel , Farbkarton in : 4 9/16 x 3 9/16 “ ( 11,7 x 9,2 cm) , an jeder Seite falzen bei 3/4″ ( 2 cm)

Und die Anleitung dazu gibt es hier:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !

Herzliche Grüße , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green