Stempeltasia

Aus Liebe

Two-Step Stempelt sind ne tolle Sache finde ich.Deswegen wollte ich auch gerne das neue Gastgeberinnen Stempelset Aus Liebe (welches ihr euch bei einer Bestellung ab 200€ Gratis aussuchen könnt) haben . Und aus dem Set hab ich nun eine Karte für euch , die ich in Rosenrot gehalten habe.

IMG_0529 Für die Blumenumrandung habe ich Schwarz verwendet.Die Blütenblätter habe ich Rosenrot und die Blätter in Olivgrün gestempelt. Die Karte ist sehr schicht , damit es aber doch ein bisschen Dimension bekommt habe ich einfach die gestempelten Motive in Schichten auf die Karte aufgebracht. Die Schriftart aus dem Set gefällt mir auch besonders gut. Wenn ihr euch das Set noch genauer ansehen möchtet findet ihr es im Katalog auf Seite 201.

Falls ihr noch keinen Katalog habt könnt ihr ihn euch gerne hier anfordern.

Liebe Grüße bis demnächst

Melanie

Ein Kommentar zu “Aus Liebe

  1. Nina Polzer

    Hallo Melanie,
    die Karte ist wieder richtig schön geworden. Tolle Farben, die „knallen“ richtig in der Zusammenstellung.

    LG

    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green