Stempeltasia

Zum Ehrentag

Es ist doch einfach schön wie schnell man mit gar nicht mal so vielen Dingen eine schöne Karte basteln kann. So habe ich heute eine Karte für euch auf der ich den Hintergrund einfach mit dem Wassertankpinsel und Flamingorot gestaltet habe. Dafür habe ich den Seidenglanz Farbkarton verwendet , der sich nicht zur super für Aquarelltechniken eignet sondern auch noch so schön schimmert.

IMG_0595 Passend dazu habe ich mir zwei Blüten und die Blätter aus dem Thinlits Set Blütenpoesie ausgestanzt und diese mit dem Wink of Stella zum funkeln gebracht.

IMG_0593 Noch einen kleinen Spruch dazu , ein wenig Silberfaden und Strassschmuck und fertig ist die Karte.

Wenn ihr meinen nächsten Beitrag nicht verpassen möchtet dann hinterlasst doch einfach rechts in der Seitenleiste bei >>Blog via E-Mail abonnieren<<  eure E-Mail Adresse und werdet so benachrichtigt wenn es hier etwas neues gibt…

Habt ein schönes Wochenende

Liebe Grüße , Melanie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green