Stempeltasia

Für immer!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.. Hier im Norden warte ich immer noch vergebens auf den Sommer…. Aber etwas gutes hat das Wetter ja , man hat mehr Zeit für kreatives. Ich habe mir also vorgenommen etwas mit der neuen Prägeform Blättermeer zu machen, ohne zu wissen wo ich eigentlich drauf hinaus wollte . Und zu meiner eigenen Verwunderung ist es eine Hochzeitskarte geworden.

Ich finde die Prägeform wunderschön. Und in Weiß und Schiefergrau hat es doch eine elegante Ausstrahlung…Den Spruch aus dem Set Wunderbare Worte habe ich mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig zweimal gestempelt , damit das Grau doch ein bisschen kräftiger ist. Und das Band ist das  schöne neue bestickte Geschenkband in Schefergrau.

Falls ihr vielleicht noch etwas von eurer Wunschliste bestellen möchtet , nutzt doch die Bonustage und sichert euch so tolle Gutscheine!

Nun habt noch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße , Melanie

Hochzeit , Hochzeitskarte , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green