Stempeltasia

Milch Karton

Ein paar Tage länger als gewohnt musstet ihr diese Woche auf ein Video von mir warten , das lag daran das die Grippewelle spontan beschlossen hat mich ne Runde mit zu nehmen…Das hört man glaube ich auch noch an meiner Stimme. Aber wie ihr ja wisst , was nicht tötet härtet ab :)

Das heutige Projekt ist ein Milch Karton und für diese Verpackung braucht ihr nur ein Stück Farbkarton in : 6 x 8 1/4″ ( 15 x 21 cm )

Und Designerpapier

4 Stücke in : 1 3/4 x 1 3/4 “ ( 4,5 x 4,5 cm )

2 Stücke in : 1 1/4 x 1 3/4 “ ( 3,5 x 4,5 cm )

Alle weiteren Informationen gibt es in der Videoanleitung !

Ich hoffe bei euch ist auch endlich der Sommer ausgebrochen oder ihr habt ihn schon längst und könnt ein paar Sonnenstrahlen genießen!

Bis zum nächsten mal ,

eure Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green