Stempeltasia

Swirly Karte

Es wird höchste Zeit das ich euch auch mal ein Projekt mit dem Set Swirly Bird und den dazu gehörigen Swirly Scribbles Thinlits zeige ! Das Set ist wirlich vielfältig , man kann so viele unterschiedliche tolle Projekte damit gestalten. Ich werde euch bestimmt auch noch einzige Projekte zeigen Aber nun kommen wir erstmal zu der heutigen Karte die ich in Petrol und Aquamarin gebastelt habe.

Und weil es so ein Spaß gemacht hat habe ich gleich noch eine in Zarte Pflaume und Kirschblüte gemacht.

Die Sprüche sind aus Set Bannerweise Grüße und Blühende Worte.

Morgen geben ich eine Sammelbestellung auf , falls ihr also noch etwas brauchen solltet schreibt mich gerne an !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße

Melanie

Bannerweise Grüße , , , Swirly Bird , Swirly Scribbles Thinlits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green