Stempeltasia

Klassische Weihnachten und die neuen Aktionsangebote

Wie bereits angekündigt möchte ich euch heute gerne eine weitere Weihnachtskarte zeigen . Doch bevor ich das tue möchte ich euch noch die neuen Aktionsangebote vorstellen .

image-470x216

Von heute an bis zum 14. September sind die Angebote gültig.  Falls ihr euch ein Schnäppchen sichern möchtet nutzt einfach das Kontaktformular oder meldet euch per E-Mail bei mir.

Die Weihnachtskarte dieses mal ist Klassisch in Rot und Grün gehalten.

img_5869

 

Und auch bei dieser Karte findet ihr neue Produkte aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog! Das Designerpapier im Hintergrund ist das Zuckerstangenzauber Designerpapier von Seite 5 . Und die Beeren auf dem Kranz sind mit dem schönen Glutroten Glitzer-Prägepulver von Seite 7 embosst . Was ich leider nicht so gut auf dem Bild einfangen konnte ist das Glitzer auf dem Designerpapier . Die Streifen in Savanne habe ich nämlich mit dem Wink of Stella nachgemalt  , das rundet die Karte ab und gibt einen wirklich tollen Effekt !

Ganz herzliche Grüße , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green