Stempeltasia

Blümchen Popcorn Box

Lange wollte ich euch schon mal eine Popcorn Box Version von mir zeigen , nun habe ich es endlich geschafft .


Bei der Box habe ich einiges gemixt Außer der Popcorn Box Tihnlits habe ich noch die Bold Butterfly Framelits und die Butterfly Thinlits verwendet. Zum bestempeln habe ich das Blümchen aus dem Stempelset Swirly Birds benutzt.

Und wie ihr das von mir ja schon kennt durfte das Glitzern nicht fehlen . Deswegen habe ich zum verschließen zu dem neue Glitzerband gegriffen . Und auch der große Schmetterling in Flamingorot hat noch eine Portion Glitzer mit dem Wink of Stella bekommen . Der Wink of Stella ist immer noch einer meiner Lieblingsprodukte und grade jetzt wo die Weihnachtszeit immer näher rückt ist es wirklich von Vorteil in zu besitzen

Ich möchte euch auch nochmal an die Sammelbestellung heute Abend erinnern . Falls ihr also noch etwas Bestellen möchtet und gleich die Versandkosten sparen oder verringern möchtet , meldet euch gerne bei mir ! Vielleicht ist ja auch bei den aktuellen Aktionsangeboten was für euch dabei.

Und auch wenn ihr Fragen haben solltet könnt ihr euch gerne bei mir melden , ich freue mich immer von euch zu hören .

Nun habt noch einen schönen Tag !

Herzliche Grüße

Melanie

Butterfly thinlits , Popcorn Box , Popcorn Box Thinlits , Schmettelinge ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green