Stempeltasia

Kleine Box mit dem Envelope Punch Board

Juhuuu , endlich hatte ich mal wieder die Zeit ein Anleitungsvideo für euch zu machen . Ich bin schon ganz aus der Übung :)

Es ist eine kleine , schnelle Box die ihr mit dem Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge)  bastelt. Mir hat es ja die Kombination mit dem Aquamarine und Grau so angetan somit ist eine Box mit den Farben und dem Fuchs entstanden und im Video machen ich zusammen mit euch eine Weihnachtliche Version.

img_6117

Für die Schachtel benötigt ihr ein Stück Designerpapier oder auch Farbkarton , ganz wie ihr mögt  , in den Maßen 6 x 6 “ ( 15 x 15 cm ) Und Stanzt und falzt euch das jeweils an 2 + 4 “ ( 5 + 10 cm ) . Aber das könnt ihr Euch ja nochmal genau im Video ansehen .

Leider vergesse ich so oft zu sagen welches DSP ich verwende…. Dieses mal ist es aus dem Set Zuckerstangenzauber…

Nun aber ab zum Video

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich natürlich wie immer gerne anschreiben .

Kreative Grüße

Melanie

2 Kommentare zu “Kleine Box mit dem Envelope Punch Board

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green