Stempeltasia

Herbst Grüße

Der Herbst ist in großen Schritten gekommen , Sommer ist mir persönlich zwar am liebsten. Aber auch der Herbst hat so seine schönen Seiten , die Blätter färben sich ein , das perfekte Wetter zum spazieren gehen oder man kann es sich drinnen mit einer Decker auf  der Couch so richtig gemütlich machen…. Oder aber man geht seinem Hobby nach und bastelt :)

Wie ich ja beim letzten mal schon angekündigt habe , gibt es heute mal eine Herbstliche Karte.

img_6148 Stampin ´ Up! hat natürlich auch für diese Jahreszeit alles was man braucht . Die Produkte sind einfach so schön auf einander abgestimmt. Da macht es doch gleich doppelt so viel Spaß zu basteln :D Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform Im Wald geprägt.

Oben drauf noch die Vintage Leaves die ich mit dem Embossing Pulver in Gold veredelt habe (Welch ein Effekt <3).

img_6150

Ein bisschen Leinenfaden und ein kleiner Gruß , der auch Gold embosst ist und fertig ist die Karte . Leider lässt sich der Gold Effekt nicht so schön auf dem Bild festhalten , aber es sieht wirklich toll aus !!

Alle Produkte könnt ihr wie immer bei mir bestellen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende !!

Herzliche Grüße

Melanie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green