Stempeltasia

Vintage Leaves

Ich liebe ja die Vintage Leaves Stempel , mit ihnen kann man so viele tolle Dinge und zu sämtlichen Anlässen basteln . Auch die Feuchtetücher-Technik  ist der absolute Knaller mit den Blättern , es gibt einen wirklichen tollen Effekt damit. Vielleicht schaffe ich es ja nochmal euch das zu zeigen oder ihr probiert es einfach mal aus , es lohnt sich!!

Weil das Stempelset so ein Multitalent ist habe ich ich eine Karte gebastelt , die für vieles sein kann. Um einfach mal zu sagen das man an jemanden denkt , sein Mitgefühlt auszusprechen oder auch um jemanden einfach mal eine Freude zu machen….

img_6147

Für die Hintergrundgestaltung habe ich das schöne Stempeltset Timeless Texture verwendet und noch ein paar Glitzersteinchen drauf gesetzt.

Das war es auch schon wieder für heute….

Bleibt gesund und kreativ , viele liebe Grüße

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green