Stempeltasia

Schüttelkarte

Schüttelkarten sind doch immer wieder schön!! Und da es bis Weihnachten nur noch 46 Tage sind ist es natürlich eine Weihnachtliche Schüttelkarte geworden.

Zum Schütteln wollte ich gerne die schönen Eisfantasie Pailletten verwenden , da habe ich mich an den Farben orientiert und mich für Zarte Pflaume entschieden . Somit ist die Karte also in Zarte Plaume und Weiss wie Schnee gehalten . Hier liegt übrigens seit letzter Nacht Schnee und ehrlich gesagt bin ich noch nicht bereit dafür :D

Aber zurück zur Karte  , wenn man die Karte also aus einem Umschlag nimmt sieht die Karte so aus :

img_6157

Die obere Mattung habe ich mit der Prägeform Leise rieselt… geprägt und wie ihr schön sehen könnt habe ich das Sichtfenster mit einem Tannenbaum von den Tannenbaum Framelits ausgestanzt. Passend dazu habe ich auch das Stempelset O Tannenbaum für den Hintergrund verwendet!!

img_6153

Wenn man dann also die Karte schüttelt sieht man was sich hinter den Pailletten verbirgt…

Passend dazu gab es dann auch noch ein Band und Schleifchen aus dem Glitzerband in Zarte Pflaume .

Das war also meinte Karte für heute , ich hoffe sie gefällt euch..

Viele liebe Grüße , bis zum nächsten mal

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green