Stempeltasia

Lange ist es her….

Meine Lieben  , jetzt musste ich euch eine ganze Weile vernachlässigen und dafür möchte ich mich Entschuldigen ! Mein Laptop hatte eine schwere Grippe und musste zum Arzt :) Ich hoffe das er jetzt wieder reibungslos läuft… Ein wenig traurig bin ich ja schon das ich fast die ganze Weihnachtsbastelzeit mit euch verpasst habe , aber ganz vorbei ist es ja noch nicht und somit möchte ich euch heute wohl die letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr zeigen.

img_6179-2 

Ich habe wieder das zuckersüße Set Festtagsmäuse ausgewählt. Ich finde die Mäuse einfach zu süß und es macht immer wieder so viel Spaß Sie auszumalen. Den Pünktchen Hintergrund habe ich übrigens mit einer der Dekoschablonen „Adventszeit“ gestaltet!

Nun wünsche ich euch wünderschöne und besinnliche Weihnachten !!! Genießt die Tage mit eurer Familie und bleibt gesund und munter!

Viele liebe Grüße

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green