Stempeltasia

Vorschau auf die neuen Produkte

Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne und besinnliche Tage mit euren Liebsten und konntet schon mal ein wenig Energie für nächstes Jahr tanken. Das nächste Jahr startet bei Stampin´ Up! , wie es viele von euch es ja schon kennen , mit der besten Zeit im Stampin´ Up! Jahr . Denn es gibt nicht nur einen neuen Frühjahr -/ Sommerkatalog sondern auch die Sale-a-Bration beginnt wieder!!! Das bedeutet das ihr je 60€ Einkaufswert ein Gratis Produkt aus dem Sale-a-Bration Flyer wählen könnt und dieses kostenlos zu eurer Bestellung dazu bekommt. Bei 120€ sind es dann schon 2 kostenlose Produkte und immer so weiter . Falls ihr euch noch keinen Katalog + Flyer gesichert habt , könnt ihr dieses hier gerne tun . Ich sende ihn euch dann kostenlos nachhause.

Lange Rede kurzer Sinn , ich wollte euch ja schon mal eine kleine Vorschau auf ein paar neue Produkte geben!

img_6192-2

Für den Hintergrund habe ich ein neues Designerpapier verwendet , welches auf den passenden Namen „Zum Verlieben“ hört. Und ich finde der Name ist mehr als passend denn dieses Papier ist wirklich ein Traum !!! Davon könnt ihr euch ja schon bald selber überzeugen!! Neue Spitzenzierdeckchen gibt es auch und selbstverständlich auch wieder eine Menge toller Stempelsets!! Wie dieses aus dem ich den Spruch für die heutige Karte genommen habe! Seit also gespannt und sichert euh schnell den neuen Katalog!

Viele lieben Grüße

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green