Stempeltasia

Blütenregen

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet. Ich wünsche euch ein tolles , erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!!!

Anfangen tut das Jahr schon mal gut den morgen ist es so weit , ab morgen gilt der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-a-Bration !! Ab morgen findet ihr den Katalog dann auch zum Online durchstöbern auf meinem Blog oder ihr sichert euch noch schnell ein kostenloses Exemplar aus Papier!!

Auch heute möchte ich euch einen kleinen Einblick auf die neuen Produkte geben.

Dieses mal wieder ein Motiv aus dem DSP Zum Verlieben , nur das ich es noch mit einem neuen Prägefolder geprägt habe. Es wird natürlich auch wieder neues Band geben , wie das schöne Satinband in Vanille Pur

Das „Nur für dich“ ist aus dem Set Drauf und dran.

Habt noch einen schönen Tag !

Herzliche Grüße

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green