Stempeltasia

Fünfeckige Box

Eine ganze Weile hat es nun gedauert , aber heute habe ich mal wieder eine neue Video Anleitung für euch!! Dieses mal bastel ich mit euch eine Box die in ihren Form ein bisschen spezieller , jedoch nicht schwer zu machen ist!

IMG_6213

 

Eine Fünfeckige Box die von oben was von einem Stern hat :) Bei der Verpackung habe ich mich für Farbkarton in Melonensorbet entschieden , dieses passt nämlich wunderbar zu dem neuen DSP Genussmomente welches ich ebnfalls benutzt habe. Alles was ihr für die Box braucht ist ein Stück Farbkarton in 4 1/2 “ x 10 1/2″  ( 11,5 x 26cm )

Das falzt ihr dann an der kurzen Seite bei 2″ ( 5cm )

Und an der langen Seite bei 2 + 4 + 6 + 8 + 10 “ ( 5 + 10 + 15 + 20 + 25 cm )

Das Designerpapier hat die Maße : 1 3/4 “ x 2 1/4″ ( 4,5 x 6 cm )

Vielleicht habt ihr ja mal Lust diese Verpackung zubasteln.

Habt einen guten Start ins Wochenende und viele liebe Grüße

Melanie

 

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green