Stempeltasia

Die Sache mit dem Ausmalen

Ich halte mich persönlich nicht grade für die begabteste was das kolorieren von Stempeln angeht , aber zum Glück ist das auch gar nicht schlimm :) Die Hauptsache ist doch das es Spaß macht und das tut es definitiv !! Ich probiere auch immer weiter und somit musste ich auch gleich die neuen Aquarellstifte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ausprobieren. Und soll ich euch was sagen…. Ich bin total begeistert !!! Einfach Akzente mit den Stiften malen und mit dem Mischstiften oder Aqua-Paintern weiter kolorieren . Dadurch das die Farbe der Aquarellstifte mit Wasser in Berührung kommt , fängt sie erst richtig an zu strahlen und einen Farbverlauf zu erschaffen ist wirklich leicht. Probiert habe ich mich an der Blüte aus dem Stempelset Geburtstagsblumen !

img_6220Es ist wirklich nicht schwer und macht richtig Spaß! Zu der Karten habe ich dann noch drei kleine Blümchen mit der Dreierlei Blüten Stanze ausgestanzt und diese und die ausgemalte Blume mit den Wink of Stella veredelt.

img_6224 Am Sonntag gebe ich die nächste Sammelbestellung auf . Wenn ihr also die Sale-a-Bration nutzten möchtet habt ihr so noch die Chance die Versandkosten zu sparen oder zu verringern.

Und wenn ihr selber Demo werden möchtet gibt es keine besser Zeit als die Sale-a-Bration , denn da bekommt ihr zusätzlich zu eurem Starterkit , zwei Stempelsets eurer Wahl Gratis obendrauf! Ganz egal ob ihr geschäftlich durchstarten , oder also Hobby Demonstratorin die Preisvorteile nutzen möchtet , ich stehe euch gerne zur Seite und begleite euch auf eurem Weg!!!

Habt noch einen schönen Abend und Herzliche Grüße

Melanie

2 Kommentare zu “Die Sache mit dem Ausmalen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green