Stempeltasia

Auf und davon

Karten für Männer stellen einen ja doch immer wieder vor eine Herausforderung . Keine Schleifchen , Blümchen oder Glitzer , dabei liebe ich doch Glitzer sooo sehr :D Aber welch ein Glück das es das Stempelset Abgehoben gibt . Damit ist es wirklich ein leichtes eine „Männerkarte“ zu basteln.

 

IMG_6230  

Bei dieser Karte habe ich mich für Marineblau , Minzmakrone und Pfirsich Pur entschieden! Mit den Thinlits Formen in den Wolken sind die Details auch alle schnell ausgestanzt und toll ist auch das ihr das Set als Produktpaket bekommt , so spart ihr 10% zum Einzelpreis.

 

IMG_6233

Das Designerpapier im Hintergrund ist von dem Sale – a – Bration  DSP Traum vom Fliegen (Seite 7 ) .

Falls ihr noch keinen Katalog habt könnt ihr ihn hier kostenlos anfordern!!

Und weil das Set nicht nur Karten für Männer zaubern kann zeige ich euch beim nächsten mal eine wunderhübsche Mädchen/Frauen Variante !!

Also schaut bald wieder vorbei , ich freue mich auf euch!!

Nächsten Sonntag (29.01.2017) gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf , wenn ihr noch etwas braucht lasst es mich wissen!

Viele liebe Grüße und habt noch einen schönen Sonntag !

Melanie

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green