Stempeltasia

Abgehoben

Wie ja bei letzten mal angekündigt zeige ich euch jetzt eine Frauen / Mädchen Variante mit dem neuen Set „Abgehoben“ , bei der ich mich von Pinterest inspirieren lassen habe.

Ich liebe die Farbkombination rosa und grau , deswegen war die Wahl der Farbe schnell getroffen Genau genommen kam auch noch Flamingorot dazu!

Das Designerpapier ist wieder aus dem Sale-a-Bration DSP-Set Traum vom Fliegen , welches ihr euch bei einem Bestellwert von 60€ Gratis zu eurer Bestellung aussuchen könnt! Für den Stempel habe ich die Framelits Lagenweise Quadrate verwendet.

Meinem Schwiegervater hat die Karte so gut gefallen das er Sie gleich für eine Freundin mitgenommen hat . Mit einer Mischung aus Stolz und Wehmut habe ich Sie gehen lassen

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sende euch herzliche Grüße

Melanie

Abgehoben , , , , , Thinlits In den Wolken , Traum vom Fliegen

2 Kommentare zu “ Abgehoben

  1. Evi Wolf

    Hallo Melanie,
    die Karte ist genau nach meinem Geschmack, einfach ein Traum!!!!
    Liebe Grüße
    Evi

    Antworten
    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Evi, schön das dir die Karte gefällt! Ich bin auch noch ganz verliebt :)
      Viele Grüße
      Melanie

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green