Stempeltasia

Mini Milch Karton

Einen Milch Karton habe ich euch ja schon mal gezeigt , aber heute habe ich eine Video- Anleitung für einen Mini Milch Karton für euch! Das perfekte Mitbringsel , ein kleines Goodie!!

Ich bin immer wieder begeistert wenn ich bastele und alles sooo schön zusammen passt , ich liebe meinen Job <3

IMG_6252

Das DSP „Zum Verlieben“ ist einer meiner absoluten Lieblinge unter den Designerpapieren momentan , wer es noch nicht beachtet hat…es lohnt sich definitiv ein Blick drauf zu werfen , einfach super schön!!!

Die Accessoires “ Liebe Grüße“ sind zuckersüß und passen doch auch prima zum Designerpapier , so wirkt alles stimmig und rundet die Verpackung ab . Manchmal schaffe ich es tatsächlich auch ohne Strass :D

Für die Verpackung braucht ihr ein Stück DSP in den Maßen :

4 1/2 x 6 1/2 “ ( 12 x 17 cm )

Falzen

An der langen Seite bei:

1 1/2 + 3 + 4 1/2 + 6 “ ( 4 + 8 + 12 + 16 cm )

An der kurzen Seite:

1 1/2 + 3 + 4 1/8 “ ( 4 + 8 + 11 cm )

Sichtfolie : 1 3/8 x 1 3/8 “ ( 3,5 + 3,5 cm )

Tipp! : Wenn ihr eine Schleife gemacht habt , geht einmal kurz mit dem Feuerzeug an den Enden entlang. Dann franst das Band nicht mehr aus!!

Wenn ihr noch etwas Bestellen möchtet , gebt mir gerne eure Wünsche durch. Denn am Sonntag den 29.01 , gebe ich die nächste Sammelbestellung auf!!

Habt noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende

Herzliche Grüße

Melanie

Zum Video geht es hier entlang :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green