Stempeltasia

Sale-a-Bration Produkt für eine Hochzeitskarte

Die Sale-a-Bration läuft in Hochtouren und da wollte ich euch doch gleich nochmal eine Hochzeitskarte zeige die ich mit dem Stempelset Delicate Details aus der Sale-a-Bration gemacht habe.

 

IMG_6257

Der Spruch ist aus dem schönen Set Wunderbare Worte , den ich ebenso wie die Spitzenborten in weiß embosst habe . Bis auf eine Spitzenborte die als kleiner Blickfang in Silber embosst ist.

 

IMG_6255

Das absolute Highlight der Karte sind dann aber wohl doch die Kleinen Herzen. Habt ihr sie schon erkannt? Es sind die neuen Accessoires „Liebe Grüße“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog!!

 

IMG_6255 (2)

 

Diese habe ich einfach in das VersaMark Stempelkissen getupft und dann in das Embossingpulver hinein und erhitzt ! Das sieht doch wirklich toll aus oder? Es geht wirklich leicht , probiert es doch gleich mal aus :)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!!

Viele liebe Grüße

Melanie

 

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green