Stempeltasia

Mein Swap

In der letzten Zeit habt ihr hier ja viele kreative Ideen meiner Kolleginnen gesehen und heute zeige ich euch meinen Swap. Ich habe mich dieses mal sehr schwer getan , weil mir einfach nichts einfallen wollte. Aber zum Glück ist dann doch noch , wenn auch recht kurzfristig  , eine Idee gekommen :)

IMG_6286

Der obere Teil der Verpackung ist wie die Box aus meinen letzen Video , nur das es hier keinen Deckel sondern eine Lasche zum öffnen gibt!

Für die Verzierung an den Seiten und dem Schmetterling habe ich das Glitzerpapier aus der Sale-a-Bration verwendet , welches ihr noch bis zum 31. März Gratis zu eine Bestellung von 60€ auswählen könnt.

IMG_6288

In den nächsten Tagen wird es auch von dieser Verpackung eine Anleitung geben!

Nun habt noch einen schönen Tag

Herzliche Grüße

Melanie :)

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green