Stempeltasia

Die 6-eckige Box

Könnt ihr euch noch an den Swap von der Marlene erinnern?

IMG_6323

Diese schicke 6-eckige Verpackung war das und ich hatte ja schon dazu geschrieben das ich die Box auch gerne mal ausprobieren möchte. Das habe ich jetzt getan , heraus gekommen ist dabei dieses Exemplar.

IMG_6378Ich habe die Box in Marineblau gehalten und mit dem Stempelset Abgehoben verziert . Der Glückwunsch ist aus dem Set Bannerweise Grüße.Die Wolken sind am Rand noch mit Himmelblau geinkt und mit Dimentionals angebracht damit ein schöner 3D Effekt entsteht.

IMG_6382

Das Designerpapier ist aus dem Sale-a-Bration DSP Traum vom Fliegen , denkt daran wenn ihr euch noch Gratis Artikel zu eurer Bestellung sichern möchtet habt ihr nur noch bis zum Ende des Monats Zeit dafür . Die Zeit vergeht doch einfach immer viel zu schnell….

Marlene war auch so nett und hat die Anleitung zu dieser Verpackung verlinkt , wenn ihr euch also auch mal an der Box versuchen möchtet dann findet ihr hier die Anleitung dazu !

Herzliche Grüße und bis zum nächsten mal!

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green