Stempeltasia

Die 6-eckige Box

Könnt ihr euch noch an den Swap von der Marlene erinnern?

Diese schicke 6-eckige Verpackung war das und ich hatte ja schon dazu geschrieben das ich die Box auch gerne mal ausprobieren möchte. Das habe ich jetzt getan , heraus gekommen ist dabei dieses Exemplar.

Ich habe die Box in Marineblau gehalten und mit dem Stempelset Abgehoben verziert . Der Glückwunsch ist aus dem Set Bannerweise Grüße.Die Wolken sind am Rand noch mit Himmelblau geinkt und mit Dimentionals angebracht damit ein schöner 3D Effekt entsteht.

Das Designerpapier ist aus dem Sale-a-Bration DSP Traum vom Fliegen , denkt daran wenn ihr euch noch Gratis Artikel zu eurer Bestellung sichern möchtet habt ihr nur noch bis zum Ende des Monats Zeit dafür . Die Zeit vergeht doch einfach immer viel zu schnell….

Marlene war auch so nett und hat die Anleitung zu dieser Verpackung verlinkt , wenn ihr euch also auch mal an der Box versuchen möchtet dann findet ihr hier die Anleitung dazu !

Herzliche Grüße und bis zum nächsten mal!

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green