Stempeltasia

Osterkorb mit dem Envelope Punch Board

Ein paar arbeitsreiche Tage liegen hinter mir, deswegen konnte ich leider nicht so oft online sein. Nun hat es aber geklappt und ich habe auch gleich wieder eine neue Anleitung für euch , die Zeit rennt und Ostern steht schon bald wieder vor der Tür . Passend dazu habe ich ein Osterkörbchen für euch und das sogar in drei verschiedenen Größen!

IMG_6464Verziert habe ich die Körbe mit dem Stempelset Osterkörbchen und den passenden Framelits Formen Osterkörbchen , welches im Produktpaket zu bekommen ist und ihr somit 10% zum Einzelpreis sparen könnt!

Für den Korb den ich euch im Video zeige braucht ihr :

Farbkarton in 6 x 6 Inch (15,2 x 15,2 cm )

Den legt ihr bei 1 1/2 “ ( 3,8 cm )an, stanzt und falzt , umdrehen und nochmal bei  1 1/2 “ ( 3,8 cm )Stanzen .

Für den Henkel 1 x 6 Inch ( 2,5 x 15 cm )

 

Mini „Goodie“ Körbchen

 

IMG_6469

 

Farbkarton in 4 x 4 Inch (10 x 10 cm )

Den legt ihn bei EPB bei 1 “ ( 2,5 cm ) an stanzt und falzt , umdrehen und nochmal bei 1″ ( 2,5 cm ) Stanzen

Für den Henkel 3/4 x 4 Inch ( 2 x 10 cm )

 

Großer Osterkorb

 

IMG_6472

Farbkarton in 8 x 8 Inch ( 20 x 20 cm )

Den legt ihr bei 2 “ ( 5 cm )  an stanzt und falzt , umdrehen und nochmal bei 2″ ( 5 cm ) stanzen.

Für den Henkel 1 1/2 x 8 Inch ( 3,8 – 4 x 20 cm )

Das Prinzip ist bei allen das gleiche und das könnt ihr euch hier ansehen!

Habt noch einen wundervollen Tag!

Viele liebe Grüße

Melanie

 

2 Kommentare zu “Osterkorb mit dem Envelope Punch Board

  1. Elke Dohle

    Hallo Melanie,

    das Osterkörbchen gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Anleitung.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, stressfreies Osterfest.

    Lieben Gruß
    Elke

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Liebe Elke, ich freu mich sehr das dir das Körbchen gefällt! Ich wünsche dir und deiner Familie auch wunderschöne und bunte Ostertage!!! Herzliche Grüße , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green