Stempeltasia

Hanuta Goodie Box

Heute möchte ich euch gerne den Goodie zeigen den meine Kundinnen im März für ihre Bestellung bekommen haben . Er eignet sich auch wunderbar für Ostern

Diese süße Verpackung habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht und mit einer Banderole verschlossen. Für das Topping habe ich wieder zu dem zuckersüßen Set Osterkörbchen und den dazu gehörigen Framelits geriffen . Ich bin einfach total verzückt von diesem Set

Hier noch der Blick ins innere

Heute Abend gebe ich die nächste Sammelbestellung auf , wenn ihr daran teilnehmen möchtet meldet euch gerne!!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende !

Viele liebe Grüße , Melanie

Ein Kommentar zu “ Hanuta Goodie Box

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green