Stempeltasia

Holzdekor für Herren

Na ihr lieben , genießt ihr auch das schöne Wetter?? Dieses mal habe ich keine neue In -Color Farbe aber weitere tolle neue Produkte die ich euch schon mal zeigen möchte .

Mal wieder was für die Herren der Schöpfung.. Die Karte ist in Espresso und Aquamarin gehalten und dazu das bald kommende DSP im Block Holzdekor! Den Aquamarinen Hintergrund habe ich mit dem Hardwood-Hintergrundstempel gestaltet und für einen sanfteren Übergang habe ich das Geschenkband in Kupfer , welches ihr ebenfalls im neuen Katalog findet verwendet. Passend dazu noch eine kleine Box , und auf beiden findet ihr das Zier-Etikett mit den passenden Quartett fürs Etikett Stempeln!

Seit ihr schon genau so aufgeregt wie ich ? Nur noch 5 Tage bis zum Start des neuen Kataloges , ich kann es kaum erwarten

Die Anleitung für die Box findet ihr hier!

Morgen geben ich wieder eine Sammelbestellung auf , falls ihr euch noch was aus dem Ausverkauf sichern möchtet , könnt ihr euch gerne melden!

Ich wünsche euch noch ein sonniges Wochenende!

Bleibt kreativ

Eure Melanie

, DSP Holzdekor , Geschenkband Kupfer , Herren Karte , Katalog 2017 , Männerkarte , , , Zier-Etikett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green