Stempeltasia

Feige Blüten

Eigentlich wollte ich euch diese Karte bereits gestern zeigen , aber leider gab es durch ein paar zerstörte Kabel einer Baustelle fast den ganzen Tag kein Strom. Auf den Strassen herrschte absoluter Ausnahme zustand , das merkt man doch erstmal wie aufgeschmissen man heutzutage ohne Strom ist Je dem auch sei , der Fehler ist zum Glück behoben und ich kann euch meine Karte in Feige zeigen….

Ich war ja ein großer Fan von der alten In-Color Farbe Brombeermousse und war sehr traurig als Sie uns verließ… Aber die neue In-Color Farbe kommt dem ganzen schon sehr nahe und liegt zwischen Himbeerrot und Brombeermousse , damit kann ich mich absolut anfreunden

Verwendet habe ich für diese Karte das DSP im Block Florale Eleganz , wobei das “ im Block “ nicht mehr wortwörtlich genommen werden darf , denn das DSP ist nun in einzelnen Blättern in Folie eingeschweißt. Das hat den Vorteil das einem der Block nach einiger Zeit nicht auseinander fällt und sich das schöne Papier aus dem Staub macht. Dazu gab es dann noch das passende Geschenkband und natürlich wieder das Zier-Etikett , mit dem passende Stempeln Quartett fürs Etikett.

Und sind Sie euch schon aufgefallen…. Die neuen Facettierten Glitzersteine?! Die sind wirklich hübsch , leider lässt sich ihre Schönheit auf dem Bild gar nicht richtig einfangen.. Aber das ist ja nicht weiter schlimm den ab morgen ( jipppiii ) könnt ihr nach Herzenslust selber aus dem neuen Katalog bestellen !

Falls ihr noch keinen Katalog in Händen haltet könnt ihr euch hier ein Exemplar anfordern. Ab morgen findet ihr dem Katalog dann auch wie gewohnt in der rechten Seitenleiste zum Online anschauen.

Am Sonntag dem 04.06 geben ich dann eine Sammelbestellung auf! Also schaut euch in Ruhe um und wenn ihr euch der Bestellung anschließen möchtet , meldet euch gerne bei mir!!

Ich freue mich von euch zu hören.

Sonnige Grüße

Melanie

, Facettierte Glitzersteine , Feige , , Geschenkband Feige , , , , Zier-Etikett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green