Stempeltasia

Aquarell Karten und eine wichtige Info

Ich habe in den letzten Tagen verschiedene Aquarell Hintergründe gestaltet und zwei davon sind schon mal zur Karten geworden…

 

post blau

Bei der ersten Karte habe ich mich für Limette , Meeresgrün und Petrol entschieden.Und die andere ist in Safrangelb , Kürbisgelb und Wassermelone.

 

post gelb

Beide Karten habe ich mit einem Zierdeckchen und Metallic-Flair Garn versehen. Für die Blüten habe ich die Thinlits Blütenpoesie verwendet. Die Wünsche habe ich mit dem Set Bannerweise Grüße zusammengestellt und die mit dem Klassischem Etikett ausgestanzt. Die “ Tröpfchen “ sind mit den  Brilliantweiß Akzenten gemacht , hier habe ich die hintere weiße Beschichtung entfernt und mit dem Tombow Flüssigkleber festgeklebt. Ich liebe das Ergebnis <3

 

 

Info

 

Die Stanze Gänseblümchen kommt so gut an das diese momentan nur als Nachlieferung bestellt werden kann, da das Interesse auch nicht abreißt , hat Stampin´ Up! entschieden das ihr erstmal nur noch  bis  morgen , den 13. Juni – 16:00Uhr die Möglichkeit habt die Stanze sowie das Stempelset Gänseblümchengruß und auch das Produktpaket zu bestellen . Und dann erst wieder wenn die Produkte verfügbar sind  , was wohl wieder Anfang Juli sein wird . Damit soll verhindert werden das diese Produkte über längere Zeit nur als Nachlieferung bestellbar sind .

Nun habt noch einen tollen Tag

Herzliche Grüße

Melanie

 

2 Kommentare zu “Aquarell Karten und eine wichtige Info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green