Stempeltasia

Brackground Bits

Ihr habt doch bestimmt schon fleißig den neuen Katalog unter die Lupe genommen , oder ? Ist euch dabei schon das Gastgeberin Stempelset Background Bits aufgefallen ? Mir war sofort klar das ich es unbedingt haben muss! Es ist so schön , und lässt sich Prima für die Hintergrund Gestaltung verwenden , wie Timeless Textures , nur blumiger <3

 

post1

Ich hatte eine spontane Eingebung für die Kombination in Puderrosa , Sommerbeere und Feige. Und ich liiiiebe es . <3 <3

 

post 2

 

Die Karte hat natürlich auch ein wenig Gestaltung im inneren bekommen.

 

post 3

Das Stempelset , ist ein Gastgeberin Stempelset was bedeutet das ihr es von dem Einlösen der Shoppingvorteile bestellen könnt . Wie ihr an Shoppingvorteile kommt ? Entweder ihr seit Gastgeber einer Stempelparty und einem Umsatz von mind. 200€ , oder ihr gebt direkt eine Bestellung mit einem Warenwert von mind. 200€ auf . Wie genau das alles funktioniert könnt ihr auch HIER noch einmal nachlesen! Oder ihr meldet euch direkt bei mir , ich helfe gerne weiter!

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Viele liebe Grüße

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green