Stempeltasia

Box mit Strukturpaste

Ich beschäftige mich die letzte Zeit häufig mit der Strukturpaste und ich muss sagen , es macht richtig viel Spaß!! Habt ihr Sie schon ausprobiert??

Die Paste ist leicht zu verarbeiten , trocknet schnell und ist auch noch flexibel. Sie bricht also nicht , wenn man sie knickt. Wodurch dann diese Box entstanden ist :)

 

post1

Und es funktioniert prima , wobei ich sagen muss , es war schon spät und ich hätte mir bei dem Übergang der Farben etwas mehr Mühe geben können :D

 

post2

Die Box habe ich wie in meinem ersten Video für euch gebastelt, nur das ich diesmal ein Band zum verschließen benutzt habe…. Der Gruß ist aus dem Set Jahr voller Farben.

Zu der Strukturpaste zeige ich euch demnächst noch etwas mehr….

Und bevor ich es vergesse , am Sonntag gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf , wenn ihr euch anschließen möchtet , gebt mir gerne eure Bestellwünsche durch!

Bis dahin , bleibt Gesund!

Herzliche Grüße

Melanie

Merken

Merken

4 Kommentare zu “Box mit Strukturpaste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green