Stempeltasia

Stampin´ Up! Strukturpaste

Wie ich ja schon angekündigt habe möchte ich euch heute die Strukturpaste näher vorstellen. Und habe euch einfach mal ein paar Möglichkeiten aufgenommen.

 

IMG_6852

Die Paste ist toll zu verarbeiten und hat eine hohe Deckkraft , ihr könnt also ohne Sorgen auch farbigen Karton verwenden . Wie ihr auch auf dem Bild sehen könnt , schwarzer Farbkarton und die Paste deckt es perfekt ab .

 

IMG_6847

 

Ich habe euch nochmal eine Nahaufnahme von den süßen Glitzerwölkchen gemacht.

Den Effekt den man mit der Strukturpaste erzielen kann ist wirklich richtig toll und ihr werdet hier bestimmt auch noch das ein oder andere mit der Strukturpaste zu sehen bekommen .

Die Paste trocknet wirklich schnell , innerhalb weniger Minuten , von daher immer schon das Töpfchen schließen und euer Werkzeug reinigen !!

Nun habt noch einen schönen Abend

Viele liebe Grüße

Melanie

 

2 Kommentare zu “Stampin´ Up! Strukturpaste

  1. Susanna Hebeisen

    Danke für das super Video und die tollen Ideen werde ich nachwerkeln ;-)).
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir Susanna

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Sehr gerne Susanna, ich wünsche dir viel Spaß beim rumprobieren!! Herzliche Grüße und einen Guten Start in die Woche. Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green