Stempeltasia

Die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr

Passend zu den momentan laufenden Bonustagen und der Weihnachten im Juli Aktion von Stampin´ Up! , dachte ich mir das es an der Zeit ist euch die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr zu zeigen.

Weihnachtskarten in Blautönen haben es mir besonders angetan , somit habe ich mich bei dieser Karte für Marineblau entschieden.

 

post1#

Eine schlichte aber nicht zu schlichte Karte bei der ein wenig Glitter nicht fehlen durfte. :D

DIe Weihnachtswünsche stammen aus dem Stempelset Flockenzauber ( Katalogseite 116 ) und der wunder wunder hübschen Schneeflocke aus den Thinlits Aus jeder Jahreszeit ( Katalogseite 216 ) welches auch im Set mit dem passenden Stempelset im Produktpaket zu bekommen ist.

 

post 2

 

Und die besagte Schneeflocke habe ich dann noch mit meinem geliebten Wink of Stella verschönert!

Seit ihr auch schon im Weihnachtsmodus was das basteln angeht ?

Habt  einen schönen Start ins Wochenende!

Stempeltastische Grüße

Melanie

 

Merken

Ein Kommentar zu “Die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green